Webentwickler (m/w)

Hildesheim

Computer

Hildesheim

medifox.de

Webentwickler (m/w) MediFox GmbH Hildesheim Betreuung unserer bestehenden Internetportale; Weiterentwicklung unseres Typo3-basierten Content Management Systems; Umsetzung von Landing Pages und E-Mail-Newslettern unter Berücksichtigung von grafischen Vorlagen.

Webentwickler (m/w) Voll- Oder Teilzeit Junkersstraße 1 31137 Hildesheim Deutschland Mit Berufserfahrung Das Sind Wir Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Hildesheim Und Haben Uns Auf Entwicklung Und Vertrieb Von Softwarelösungen Für Das Gesundheitswesen Spezialisiert Ambulante Pflegedienste Stationäre Pflegeeinrichtungen Und Therapeutische Praxen Sind Unsere Kunden Seit Der Unternehmensgründung 1994 Sind Wir Kontinuierlich Gewachsen Und Beschäftigen Heute Mehr Als 200 Mitarbeiter In Den Bereichen Kundenservice Vertrieb Schulung Entwicklung Und Marketing Es Ist Die Verbindung Modernster Technik Mit Höchster Benutzerfreundlichkeit Die Unsere Software So Erfolgreich Am Markt Macht Werden Sie Teil Unseres Engagierten Und Flexiblen Teams Und Unterstützen Sie Uns Dabei Täglich Noch Besser Zu Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Job In Kürze Sie Arbeiten In Der Marketingabteilung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Designteam ihr Aufgabenschwerpunkt Ist Die Pflege Und Weiterentwicklung Unser Bestehenden Internetportale Für Marketingaktivitäten Setzten Sie Nach Graphischen Vorgaben Landingpages Um Und Bewerben Diese In E-mail Marketingkampagnen sie Haben Lust Sich In Die Weiterentwicklung Unserer Controlling Anwendungen Auf Php-basis Einzuarbeiten im Idealfall Haben Sie Bereits Erste Erfahrung Mit Google Analytics Und Adwords Bzw Können Eine Externe Agentur Dabei Unterstützen sie Haben Spaß Daran Die Neusten Technologien Einzusetzen Oder Zu Erlernen Und Lassen Dabei Ein Auge Für Design Nicht Vermissen  Ihre Aufgaben Folgende Aufgaben Bieten Wir Ihnen: Betreuung Unserer Bestehenden Internetportale Weiterentwicklung Unseres Typo3-basierten Content Management Systems Umsetzung Von Landing Pages Und E-mail-newslettern Unter Berücksichtigung Von Grafischen Vorlagen Das Sind Ihre Fähigkeiten Um Ihre Aufgaben Perfekt Zu Meistern Bringen Sie Am Besten Einen Mix Aus Diesen Fähigkeiten Mit: Sehr Gute Kenntnisse In Html5 Css3 Und Javascript Entwicklungserfahrung Mit Php Und Mysql Spaß An Der Entwicklung Ansprechender Internetauftritte Nice To Have Erfahrung Mit Content Management Systemen Zb Typo3 Kenntnisse In Google Adwords Pagespeedoptimierung Und Google Analytics Sass Angular Typescript Npm Yarn Ihr Ansprechpartner Für Alle Weiteren Fragen Die Sie Bezüglich Ihrer Bewerbung Oder Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Steht Ihnen Herr Lingelbach Gern Zur Verfügung Bitte Teilen Sie Uns In Ihrem Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Olaf Lingelbach Abteilungsleiter Marketing 05121 28291-0 Jetzt Online Bewerben Powered By Softgarden Webentwickler (m W) HTML5 CSS3 JavaScript PHP MySQL Content Management Systemen Typo3 SASS Angular TypeScript NPM Yarn Webentwickler Webdeveloper Development CMS Website Landing Webentwickler (m/w) Betreuung Unserer Bestehenden Internetportale Weiterentwicklung Unseres Typo3-basierten Content Management Systems Umsetzung Von Landing Pages Und E-Mail-Newslettern Unter Berücksichtigung Von Grafischen Vorlagen Hildesheim HTML5 CSS3 JavaScript PHP MySQL Content Management Systemen Typo3 SASS Angular TypeScript NPM Yarn Webentwickler Webdeveloper Development CMS Website Landing

Webentwickler (m/w)

Referent (m/w) Finanzen und Controlling
   MediFox GmbH (Hildesheim)

Bürokaufmann als Kundenberater (m/w)
   MediFox GmbH (Hildesheim)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Kirchheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Deilingen)